healthbusiness Referenzen

gesund und erfolgreich den Alltag gestalten

Unternehmen

Aigner United Optics

 

 

Kuhn Fassaden

Privatpersonen - Kundenstimmen

"Aufgrund von Irenes fachlicher Kompetenz und Persönlichkeit, habe ich mich entschlossen Coachings bei ihr zu buchen. Sowohl berufliche als auch private Anforderungen kann ich durch die Coachings für mich bewusster und leichter erfüllen. Durch die gemeinsam erreichten Ergebnisse kann ich sie nur bestens weiterempfehlen."  Roman Schlaffer, schlaffer+

"Das Besondere für mich am Coaching war, dass durch gezielte Übungen man bereits nach nur wenigen Sitzungen zum Kern des Problems vordringt und so rasch an die Bearbeitung des gesteckten Ziels gehen kann. Erste Fortschritte sind bereits nach kurzer Zeit spürbar und das dadurch entstehende Erfolgsgefühl unterstützt und beschleunigt diesen Prozess noch. Übungen und Trainings die während der Coaching-Zeit vermittelt wurden helfen auch nach der Zielerreichung sich dies zu bewahren bzw. sich weiter zu entwickeln. Das Coaching hat mir dadurch zu einer nachhaltigen Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit geholfen." Stefanie Angele

"Ich möchte mich für die kompetente und herzliche Beratung bei meiner HRV-Messung bedanken. Begeistert bin ich über die unkomplizierte Abwicklung: mit wenig Aufwand für den Klienten verbunden, erhält man umfassende Informationen über die Auswirkungen des eigenen Lebensstils auf die Gesundheit. Gleichzeitig bekommt man auch Tipps und Verbesserungsvorschläge wie man am besten in sein Wohlbefinden investiert. Eine tolle Sache - vor allem in unserer heutigen, schnelllebigen und leistungsorientierten Gesellschaft sollte man sich die Zeit dafür nehmen."  Werner Zöchbauer, Geschäftsführer